Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Bildergalerie

Ich wurde als ziemlich kleines Kind als Reinhold Georg Hartmann am 17. August 1953 in Bayreuth geboren. Nach Angaben aller Anwesenden war ich ein putziges Kerlchen mit dicken Backen und wenigen Haaren, kurz gesagt, ich sah aus wie heute. Allerdings habe ich heute die stattliche Höhe von 182 cm erreicht und bei Einführung des Euro mein Gewicht gleich umgerechnet, so daß ich heute 45 Euro wiege.

Im Gegensatz zu anderslautenden Meinungen habe ich auch die Schule besucht.

von 1960 bis 1964 die Jean-Paul-Schule Bayreuth

von 1964 bis 1966 die Graserschule Bayreuth

von 1966 bis 1970 die Staatl. Realschule Bayreuth, wo auch mein jetziger Name "Heiner" entstand.

Ausbildung zum Industriekaufmann bei Fa. Werner Zapf Bayreuth

1973 bis 1974 Grundwehrdienst bei 2./Jägerbtl. 531 in München (W15), Entlassungsdienstgrad Obergefreiter, also etwas mehr Respekt bitte!!

seit 1975 im öffentlichen Dienst

und immer widder Gedichtla, Gedichtla, Gedichtla 

Nebenbei habe ich auch Musik gemacht und gesungen. So habe ich Trompete beim Oberfränkischen Spielmannszug gespielt und beim Sängerkranz Grüner Baum gesungen. Dass beide Vereine nicht mehr existieren, hat damit allerdings nichts zu tun. (Hoff ich jedenfalls)