Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Bildergalerie

Leider läßt sich die Geschichte meiner Familie nicht recht weit zurückverfolgen, da wesentliche Unterlagen bei der Sintflut verloren gingen. Ist natürlich Quatsch, der Rest war auf der Titanic.

In Bayreuth und besonders im Ortsteil Kreuz bekannt war mein Großvater Georg Bechmann. Er war Gründungsmitglied des SC Kreuz und lange Jahre "Bürgermeister" der Kreuzer Gma. In dieser Funktion war er federführend in den 50er und 60er Jahren des vorigen Jahrhunderts für die Kreuzer Kerwa. Diese fand damals in der Zentralhalle statt.

Meine Eltern und auch mein Bruder sind leider bereits verstorben.

Im zarten Alter von 33 Jahren habe ich geheiratet und wurde mit 48 wieder entheiratet. Am 11.11.2002 um 11 Uhr habe ich das zweite Mal den Sprung ins diesmal nicht mehr so kalte Wasser gewagt und nochmal geheiratet.l

Meine kleine Tochter Sabrina aus erster Ehe tritt voll in meine Fußstapfen und schreibt auch kleine Gedichte und Sketche. Außerdem tanzt sie zusammen mit ihrer großen Schwester in der Prinzengarde der Bindlacher Mainnixen.

 

 


Hanna Hartmann

*11.10.1957    +29.9.2011